Tamara Traiser

Kreisschulsprecherin

Geburtstag: 9.05.2001 (16)

Schule: Feldbergschule Oberursel

Politik von Schülern für Schüler! Das ist es, was den Kreisschülerrat auszeichnet und wofür er steht. Dies möchte ich mit meinem Amt als Kreisschulsprecherin unterstützen und voranbringen. Seit ich denken kann, habe ich mich für meine Mitschülerinnen und Mitschüler eingesetzt und ihre Interessen vertreten. Ob als Klassen-und Kurssprecherin oder im Protest gegen die Entlassung von Lehrkräften mit TVH-Verträgen, ich war immer mit dabei und bin bis heute dabei geblieben. Stets motiviert freue ich mich auf ein Jahr voller neuer Erfahrungen und auf die Arbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern, alles im Sinne der Kreisschulgemeinschaft!

Hallo,

mein Name ist Marleen Appuhn und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die Einführungsphase der Altkönigschule in Kronberg und bin dort bereits seit einigen Jahren in der Schülervertretung aktiv. Dieses Jahr ist nun mein Drittes im Kreisverband der Schülervertretung des HTK und mein erstes als stekkvertretende Kreisschulsprecherin. 

Unsere Aufgabe als Kreisschülerrat ist es alle 24.000 Schülerinnen und Schülern des HTK zu vertreten und für ihre Rechte einzustehen. Diese Arbeit in einem tollen Team mit motivierenden Mitstreiterinnen und Mitstreitern ist nicht nur unheimlich wichtig, sondern auch persönliche eine sehr bereichernde Erfahrung. Leider wissen viele Schülerinnen und Schüler noch immer nicht über den Kreis- und Landesschülerrat Bescheid und auch eine funktionstüchtige SV an der einzelne Schule ist oft nicht gegeben. Um Schülerinnen und Schüler die SV Arbeit und das Wissen um ihrer Rechte näher zu bringen engagiere ich mich neben meiner repräsentativen Funktion als stellvertretende Kreisschulsprecherin besonders im Referat Basisarbeit.

Marleen Appuhn

stellvertretende Kreisschulsprecherin

Geburtstag:

Schule: Altkönigschule

Nora Schumann

stellvertretende Kreisschulsprecherin & stellvertretende Landesdeligierte

Geburtstag: 13.07.2001 (16)

Schule: Humboldschule

 

 

Isa Yael Roth

Landesdelegierte

Geburtstag: 08.07.1999 (18)

Schule: Kaiser-Friedrich-Gymnasium

Celine Goede

Beisitzer

Geburtstag: 02.05.1998 (19)

Schule: Maria Ward Schule 

Text Block Title

Mein Name ist Emely Betz, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die Philipp-Reis-Schule in Friedrichsdorf.

Es ist mein erstes Jahr als Beisitzerin im Kreisschülerrat des Hochtaunuskreises. Mir hat es schon immer sehr viel Spaß gemacht, mich für meine Mitschülerinnen und Mitschüler einzusetzen. Von der Möglichkeit, mich auch auf Kreishöhe zu engagieren, war ich direkt begeistert. 

Ich freue mich, auf ein spannendes Jahr und hoffe, dass wir viele interessante Projekte verwirklichen werden.

Emely Betz

Beisitzer

Geburtstag: 6.09.2000 (17)

Schule: Phillip-Reis-Schule

Knut Rennefeld

Beisitzer

Geburtstag: 13.07.2001 (16)

Schule: Bischof-Neumann-Schule

Louisa Pohl

Beisitzer

Geburtstag: 16.04.2001 (16)

Schule: Humboldtschule

Paula Schmidt

Beisitzer

Geburtstag: 18.08.2000 (17)

Schule: Kaiser-Friedrich-Gymnasium

Oguzhan Aydin

Kooptierter

Geburtstag: 16.01.2002 (15)

Schule:

© 2017 Your Company. All Rights Reserved. Designed By Enginetemplates.com

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by Engine Templates