Durchstarten im neuen Schuljahr

Der Kreisschülerrat wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr!

Lasst euch von Corona nicht daran hindern, auch im Schuljahr 2020-/21 neue Herausforderungen zu meistern und nebenbei auch etwas zu lernen. 😀

Eine ziemlich lange Lernpause liegt nun hinter uns und niemand kann wirklich von sich behaupten, dass er oder sie während der Beschulung von zu Hause aus nicht einmal den normalen Schulalltag vermisst hat. Denn Schule ist viel mehr, als nur eine Wissens-Abfüllstation. Schule ist eine Gesellschaft, die vom Austausch ihrer Mitglieder unter sich und einem starken Teamgeist lebt.

Während den Schulschließungen wegen Corona hat dieser Teamgeist etwas gelitten. Und jetzt ist es unsere Aufgabe unsere Schulen wieder mit Leben zu füllen. Wir können aber zuversichtlich sein, dass wir auch das gemeinsam schaffen werden!

Ach ja, und vergesst nicht eure Masken im Schulgebäude zu tragen.

 

LG euer KSR-Vorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.