Onlinediskussion: Digitalisierung an Schulen

Endlich ist es soweit! Der KSR Vorstand kann sein erstes Projekt aus der Kategorie Schüler gestalten Schule gemeinsam mit der Initiatorin Lena Lange umsetzen. Am 21.Januar stellte die Schülerin der Philipp Reis Schule ihre Projektidee auf dieser Website online und fand schnell Mitstreiter an Schulen im ganzen Hochtaunuskreis. Nach erfolgreicher Arbeit lädt die Projektgruppe nun alle Schülerinnen und Schüler des Hochtaunuskreis , zu einer Onlinediskussion mit Parteien am  02.März mit ein. An der Diskussion teilnehmen werden voraussichtlich allen Parteien, die zur Kommunalwahl 2021 antreten. Primäres Thema wird dabei die Digitalisierung an unseren Schulen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.