Chun-Zhi Zhong

Vorstandsbeisitzerin

Gehört zu werden fällt vielen Schülern immer noch schwer, da sie denken, dass sie sowieso in der Masse untergehen. Ich will allen zeigen, dass das nicht der Fall ist und jeder mit einer anfangs auch kleinen Idee, einen großen Unterschied machen kann! Wenn wir nicht jetzt schon aus uns heraus kommen und uns für unsere Meinung einsetzen, wann dann?

 

Als Schülersprecherin meiner Schule und jahrelanges aktives SV-Mitglied, halte ich die Vernetzung von den 20 Schulen im Hochtaunuskreis für sehr wichtig. Für diesen Zusammenhalt da zu sein und an Projekten zu arbeiten, bereitet mir nicht nur Freude, sondern ist etwas, wofür ich stehe und unterstützen will.

 

Nicht nur als Auge des Digitalsturms, sondern als Mittelpunkt der Zukunft, haben wir als Generation noch viele Veränderungen zu machen.

Ich bin im Kreisschülerrat, um für junge Menschen eine Stimme zu sein.

  • Location: Gymnasium Oberursel