Dennis Vogt

Dennis Vogt

Vorstandsbeisitzer

Meine Motivation:

Ich heiße Dennis Vogt, bin 18 Jahre alt und zurzeit bin ich hier ein einfaches Vorstandsmitglied:)

Die Motivation schöpfe ich hauptsächlich aus meinen Mitschülern. Viel zu oft habe ich persönlich in der Vergangenheit mitbekommen wie Personen auf Fehler aufmerksam gemacht haben, dies aber nur in kleine Gruppen etc. Dafür möchte ich als Ansprechpartner dienen, der nicht nur zuhört, sondern Ideen auch umsetzen kann. Außerdem ist mir auf Kreisebene die Kommunikation wichtig. Es kann nicht sein, dass manche Schulen den Kontakt zu uns nicht herstellen denn: Mit nur wenigen Schule erreicht man nichts. Umso mehr, desto besser. Auch (wie man heraushören konnte) ist mir die Umsetzung wichtig. Dass wir nicht nur immer diskutieren und reden, sondern es auch in die Tat umsetzen, damit unser Amt einen Sinn und Mehrwert für meine Mitschüler im Hochtaunuskreis hat.

Meine Schule:

Feldbergschule, Oberursel