Lorenz Han

Delegierter für die Landesschülervertretung

Meine Motivation:

Bei der Landesschülervertretung (LSV) kommen aus allen Teilen Hessens Schülervertreter zusammen, um für ihre Mitschüler zu debattieren, zu argumentieren, zusammenzuarbeiten, Stellungen zu beziehen, große Projekte zu planen und umzusetzen und vieles, vieles mehr. Ich engagiere mich seit 2020 für alle Schüler unsres Kreises in der LSV und konnte daher schon einige Erfolge für uns vorweisen, wie zB. einen Vorstandsposten in der LSV. Momentan arbeite ich daran mich mit anderen Kreisen und Städten, sowie im Kultusministerium zu vernetzen.
Die Arbeit macht mir unglaublich viel Spaß, gerade wenn man bedenkt, wie viel Wirkung die eigene Arbeit in ganz Hessen zeigen kann.

Falls ihr Fragen und Anregungen für die LSV habt, ihr auch über die Zukunft der Schüler in Hessen mitentscheiden wollt oder ich Probleme bzw. Thematiken für euch in der LSV ansprechen soll, stehe ich unter folgender Dienst-E-Mail gerne zu Verfügung: